10 Titel, die auf jede Playlist für 3-Uhr-nachts-Posts gehören

Okay, ich geb’s zu. Wir haben halb zwei und mir ist gaaaanz dezent langweilig und ich kann nicht schlafen, weil ich zu faul bin aufs Klo zu gehen, aber zu dringend muss, um zu schlafen. Naja, hier also eine Liste von 10 Songs, die bei mir rauf und runter laufen und vielleicht auch ein bisschen inspirierend sind für den ein oder anderen.

  1. You Me At Six – Take on the world
  2. Thirty Seconds to Mars – This is war
  3. Foo Fighters – Pretender
  4. Max Herre – Fremde
  5. Heisskalt – So leicht
  6. Joy Denalane – Himmel berühren
  7. Die Toten Hosen – Paradies
  8. Clueso – Wenn du sie liebst

IMG_7233

  1. Taylor Swift – Out of the woods
  2. Thees Uhlmann – Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf

So, ich hoffe die Titel gefallen euch und ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen.

Ach ja, Hannah stelle ich euch nicht wie geplant diese Woche, sondern nächste Woche vor, aber ich kann nur sagen, das Warten lohnt sich!

Bis denne,

Joanna

2 Kommentare zu „10 Titel, die auf jede Playlist für 3-Uhr-nachts-Posts gehören

    1. Hey Marie!

      Thees ist einfach immer noch ein Geheimtipp, obwohl er ja mit Casper kollaboriert hat und auch schon oft in den Charts war. Mir ist er wieder ins Sichtfeld gerückt worden, weil mein Vater zu Weihnachten das Hörbuch der Biografie von Bruce Springsteen bekommen hat, das von ihm gelesen wird.

      Was gehört denn bei dir auf jeden Fall auf eine Playlist für kreative Erleuchtungen nach Mitternacht?

      A+,

      Joanna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

