Heimaturlaub 2017

Wer mich persönlich kennt, weiß es höchstwahrscheinlich, wer nicht, erfährt es jetzt. Ich komme aus einem kleinen Dorf im Herzen des Sauerlandes in Südwestfalen.

Für’s Studium bin ich nach Düsseldorf gezogen und habe recht selten mehr als ein Wochenende bei meinen Eltern verbracht seither. Jetzt war es aber so weit. Meine Eltern wollten in den Urlaub fahren, haben keinen gefunden, der auf den Hund aufpassen konnte und wie ich dann so bin, daran denkend, dass sie mir das Studium bezahlen und die Wohnung, habe ich gesagt, dass ich das mache und zwei Wochen lang auf das Haus und auf den Hund aufpasse.

Ich habe mir alle Sachen für meine Bachelor-Arbeit mitgenommen, um ein bisschen schreiben zu können, und damit mir nicht ganz so langweilig wird.

In der ersten Woche, wo das Wetter noch ganz gut war, hab ich oft draußen gesessen und geschrieben, in der zweiten habe ich das alles drinnen erledigt. Zwischendurch hab ich meine Cousine besucht, mein Freund hat mich besucht und ich war auf eine Geburtstagsparty einer Freundin aus der Schule damals eingeladen.

Das klingt jetzt alles nicht so spektakulär, ist es auch nicht. Ich hab diese zwei Wochen genutzt, um runterzukommen, das Sauerland nochmal zu genießen, bevor es dann im Oktober endlich nach Berlin geht und ungestört meine Thesis schreiben zu können. Natürlich bin ich trotzdem nicht so weit gekommen, wie ich es mir vorgenommen hatte.

Nachdem direkt zu Anfang meine Speicherkarte der Kamera kaputtgegangen ist (R.I.P.), habe ich mir dann am Freitag endlich eine neue gekauft und gestern Abend und heute Morgen bin ich mit der Kamera und dem Hund losgezogen, um ein paar Eindrücke zu sammeln und euch, die 1000e, die meinen Blog lesen 😉 das Sauerland und die Landschaft etwas näher zu zeigen.

Ich lasse die Bilder einfach mal für sich sprechen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s