Über mich

Meine Wenigkeit ist wirklich wenig, also was so die Physis angeht. Psychisch bin ich ein Schwergewicht und liege auch manchmal mit dem Kopf auf dem Tisch, weil er so schwer ist. Aber naja. Ich bin kein Fan GROSSER WORTE, ich halte mich lieber an Groß- und Kleinschreibung. Ich schreibe für mein Leben gerne und werde wohl auch bis 67 oder bis zu meinem Tod, je nachdem wie sich da alles entwickelt, was mit Schreiben machen. Reden kann ich auch ganz gut, aber ob jemand meine Stimme hören will, ich glaub ja nicht.

Zu meinen Hobbys zähle ich das Reiseeeeen… Spaß, mein Geld reicht gerade mal für einmal im Jahr für zwei Wochen. Spaß macht es dann aber schon. Dieses Jahr geht es nach Osteuropa mit Interrail. Nein, ein wirkliches Hobby ist Musik. Ich hab, voll hipster, einen Plattenspieler und auch ein paar Platten. Zu der Sammlung will ich wenig sagen, manche Menschen würden wohl meinen Blog boykottieren, wenn sie lesen, dass Taylor Swift neben den Foo Fighters und K.I.Z. steht. Besser das bleibt mein kleines Geheimnis.

IMG_7512

Ich studiere, bin unordentlich und scheinbar kein Genie, denn mein Chaos beherrsche ich nur so semi… Ich lese nicht so viel, wie ich mir wünsche und ich habe ein Liebesgedicht an mein Handy geschrieben. Außerdem gehör ich zu den Wannabes, die Bock darauf haben, nach Berlin zu ziehen, weil die Stadt hip und cool ist.

Meine schlimmste Sünde war es glaube ich, beim Minigolfen vor dem Verkäufer zu fragen, ob nicht ein paar Leute über 14 sind und somit den vollen Preis zahlen müssen. Nummer zwei meiner größten Todsünden: Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester 2014. Im Zug nach Dortmund rege ich mich mit meiner Begleiterin über die Menschen auf, die mit Nike Air Max durch die Gegend laufen und ihre Beine optisch verbreitern und einfach nur scheiße aussehen. Ratet mal, wer mit einem Paar Nike Air Max von dieser Shopping Tour wiederkommt. Zu meiner Verteidigung, es war Sale und sie haben nur 60€ gekostet (Stimme aus dem Off: Wahrscheinlich weil die Farbkombi Blau, Orange und Silber der übelste Ladenhüter ist, aber psst.)

IMG_7464

Ich freue mich sehr, dass du es auf meinen Blog geschafft hast und mir die Ehre erweist, meine mehr oder weniger kreativen Ergüsse zu lesen. Vielleicht gefällt es ja auch dem einen oder anderen ganz gut!

Bis dann also!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s